...erhalte das Wohl deiner psychischen Gesundheit, egal in welcher Herausforderung du dich befindest.

...du als Angehörige*r einer zu versorgenden Person musst das nicht alleine meistern. Ich helfe dir damit umzugehen.

...du musst deiner Trauer nicht allein entgegenblicken.Ich helfe dir dabei mit deinem Verlust umzugehen.


Preise

Ich freue mich auf deinen Kontakt

Egal um welches Thema es sich handelt, darüber reden hilft. Als Lebens- und Sozialberaterin biete ich dir professionelle Methoden zur Lösungsfindung für all das was dir wichtig ist.

 

Einzelberatung: 80€

Dauer: 50 Minuten 

 

Frühlingsaktion:

Erstberatung zum halben Preis (gültig bis 20.6.)

 

Da sich jeder Beratungsprozess in seiner Intensität und Dauer unterscheidet, biete ich keine klassischen 5er oder 10er Blöck an. 

Dennoch gibt es Aktionen und Angebote, die ich individuell an jeden Klienten/jede Klientin anpasse.

 

Die Bezahlung erfolgt am Ende der Beratungseinheit in bar oder im Nachhinein per Überweisung. Eine Kartenzahlung vor Ort ist derzeit nicht möglich.

 

Ich bitte um Verständnis, dass jede vereinbarte Einheit, die nicht min. 48Stunden vorher telefonisch, per Mail oder über das Onlinebuchungssystem storniert wird, von mir verrechnet wird.